Frank Ritter

Bernauer Straße 38
16515 Oranienburg


Tel: 03301/702077
Fax: 03301/702078

Öffnungszeiten

  1. Mo-Fr 09:00 - 18:30
  2. Samstag 09:00 - 12:30
Unsere Servicenummer

03301/702077

Lokal - zuverlässig - persönlich

Lokal - zuverlässig - persönlich

„Die Kunden kommen zu uns ins Fachgeschäft, weil sie wissen, dass sie bei uns fachlich gut umsorgt sind und wir nicht teurer sind als die großen Märkte“, sagt Frank Ritter. Dem Inhaber von hs Hausgerätehandel und Service ist der lokale Bezug zum Standort Oranienburg und – inzwischen dazu gekommen – Neuruppin und der gute Kontakt zu den Einwohnern sehr wichtig.

Frank Ritter ist nicht nur Maschinenbaumeister, sondern auch gelernter Haushaltsgerätemonteur, und das schon seit 1981. In den Nachwendezeiten blieb er Oranienburg und seinem Ausbildungsbetrieb treu – und hatte dann 1997 die Gelegenheit, den Betrieb als Inhaber zu übernehmen: Chance und Risiko zugleich, aber Frank Ritter hat sich eine treue Stammkundschaft erschlossen, auch weil er das Wort Kundendienst ganz groß schreibt. So liegt der Schwerpunkt seines Fachgeschäfts vor allem auf Beratung bei Neukauf, einer umfassenden Information zu allen Haushaltsgeräten und auf einem zuverlässigen Reparaturdienst in der hauseigenen Werkstatt.

Der gute Service spricht sich herum, und so beschäftigt Frank Ritter mittlerweile rund 10 Mitarbeiter. In Oranienburg bietet sich den Kunden auf 250m² eine große Auswahl an Geräten, und das kompetente Verkaufsteam berät jeden unverbindlich und freundlich. Reparaturen werden terminsicher und nach einer ausführlichen Beratung ausgeführt.

Marken

In unserem Marken-Portfolio bieten wir Ihnen die meisten bewährten Marken an.